Mein Portrait

Bereits mit 8 Jahren habe ich angefangen mit Klavierunterricht. Mit 13 machte ich erste Banderfahrungen. Mit 17 war ich Bandleader einer Popband. Mit 19 besuchte ich die Swiss Jazzschool Bern. Ab 20 engagierte ich mich in verschiedenen Band- und Chorprojekten, als Klavierlehrer und produzierte die erste CD. Mit 24 begann ich ein Musikstudium an der ACM in Zürich, welches ich im Februar 2003 erfolgreich abschloss.
Zurzeit bin ich tätig als Musiker, Produzent, Arrangeur, Musiklehrer und Keyboarder im Bereich Pop, Rock, Jazz, Funk, Soul und Ländler.

musikalische Ausbildung

1982 - 1989 Klassischer Klavierunterricht
1995 - 1996 Swiss Jazz School Bern, allgemeine Abteilung
1998 - 2003 Musikstudium an der Academy of Contemporary Music (ACM) in Zürich, später an der Hochschule für Musik und Theater (HMT).
Meine Lehrer: Tim Kleinert, Thomas Sylvestri, Immanuel Brockhaus, Bela Balint, Tamash Szöllösi, Urs Nüssli, Ueli Gasser, Juan Martinez u.a.

Ich liebe es zu fotografieren! Hier sind meine neusten Instagram-pics…