Mix für die Polizei

Lukas Schwengeler hat zusammen mit MC Grace einen Song für die Stadtpolizei Zürich produziert.
Ich war ein Teil vom Team und habe den Song gemischt und gemastert.
Viel Spass!!

Mein Mix gewinnt 2 X Gold!

Das ZEM gewinnt am US International Film & Video Festival in L.A., mit dem Film "Touch the Limits" und meinem Mix / Sounddesign, die goldene Kamera sowie den Preis "Best of Festival".
Klicke HIER um den Film anzuschauen!

Lorenz Gold_500

Springtime

Schon seid einem halben Jahr ist Springtime von IGS bei uns am Start. Ein analoges Hallgerät vom feinsten! DieTiefe, die es den Songs verleiht ist unglaublich!
Infos zum Gerät gibt's hier direkt von IGS Audio

Photo of Springtime Analog Reverb

Recording mit Denis Peyer

Letzte Woche hat Denis Peyer bei uns drei Songs aufgenommen. Von einem Song haben wir ein Video produziert, live, roh, mit drei Kameras. Eine vierte Kameraeinstellung haben wir nachträglich aufgenommen. Eine sehr preiswerte Variante für coole Musikvideos.
Das Video findest Du hier!

Denis Collage_Fotor

Burl Equipment

Seid ein paar Tagen verschönern zwei dunkelgrüne Teile unser Studio. Der Burl B2 Bomber ADC und der B1. Beide Teile klingen unglaublich! Komm vorbei und höre!

Burl B1